Springe direkt zu Inhalt

Nikolai van Velthuizen

Studentische Studienberatung

Bioinformatik

Adresse
Arnimallee 3
Raum 023
14195 Berlin
 Sprechstunden (Ohne Termine)

Leider können derzeit keine Sprechstunden angeboten werden. Anfragen per E-Mail werden aber weiterhin  beantwortet.

Schau gerne auch auf unsere FAQ und Hilfeseite, vielleicht findest du dort schon hilfreiche Informationen.

Wichtige Infos findest du auch auf der Homepage des Studiengang Bioinformatik. Fragen können auch an die Studiengangskoordinatorin gerichtet werden.

 Beratungsschwerpunkte
  • Studienplanung und -organisation
  • Studien- und Prüfungsordnung
  • Anrechnung von Leistungen 
  • Anmeldung zu Modulen
  • Übergang vom Bachelor zum Master
  • Erfahrungen zu Modulen / Arbeitsumfang

... und vieles mehr!

Außerdem sagen wir euch an wen ihr euch wenden müsst, falls wir euch einmal nicht mehr weiterhelfen können.

Erste Informationen zu den Studiengängen

Ich biete eine Studienberatung zu folgenden Studiengängen an. Erste Informationen zu diesen und die aktuellen Studien- und Prüfungsordnungen findet ihr verlinkt:

  • Bachelor Bioinformatik
  • Master Bioinformatik (eingeschränkt)