Stefanie Bahe, M.A.

Bahe

AG ID-Management

Institut für Informatik

Fachbereich Mathematik und Informatik

Projektassistentin

Adresse
Takustr. 9
Raum 155
14195 Berlin
Fax
+49-30-838-475212

Sprechstunde

Dienstag bis Freitag: 10.00-12.00 Uhr 
Dienstag & Donnerstag: 14.00-15.00 Uhr

Schon seit der Gründung der AG ID-Management an der Freien Universität Berlin im November 2014 gehöre ich dazu.

Ebenfalls an der Freien Universität Berlin habe ich meinen Magister in Klassischer Archäologie und Geschichte gemacht, während ich den Master in Wissenschaftskommunikation und Marketing an der Technischen Universität Berlin abgelegt habe.

In der AG ID-Management bin ich für die administrativen Dinge zuständig  - von der Drittmittelbewirtschaftung über Veranstaltungsorganisation bis zur Studierendenverwaltung.

Mein Forschungsgebiet ist die Antikenrezeption im 19. Jahrhundert, besonders bezogen auf die von Peter Christian Wilhelm Beuth und Karl Friedrich Schinkel herausgegebenen „Vorbilder für Fabrikanten und Handwerker“. Siehe dazu auch meine Homepage.

bdr_logo_RGB_300ppi