Christoph von Tycowicz 2. Preisträger für den HANSEPREIS 2008

News from Nov 25, 2008

Bereits zum vierten Mal hat die Gesellschaft der Freunde der technischen Fachbereiche der Hochschule Bremen e.V. (GdF) den Hanse-Preis ausgelobt. Adressaten des Preises sind Absolventinnen und Absolventen der Hochschule Bremen.  Die Preisverleihung findet im Rahmen einer kleinen Feierstunde am Dienstag, dem 25. November, um 18 Uhr im Kaminsaal des Bremer Rathauses statt.

Ausgezeichnet werden Abschlussarbeiten aus den technischen und naturwissenschaftlichen Disziplinen, die mit einer herausragenden oder sehr guten Note bewertet wurden. Je Studiengang durfte nur eine Arbeit eingereicht werden. Neben der Note waren die Kriterien Praxisbezug, Wissenschaftlichkeit, Ingenieurqualität und Innovationsgrad der Abschlussarbeit für die Entscheidung der Jury ausschlaggebend.
Hansepreis2008
Hansepreis2008
Hansepreis2008
Hansepreis2008

 

16 / 25