You are here: Wiki>Main Web>InFUTalks (17 Nov 2006, thielPCPOOL.MI.FU-BERLIN.DE)Edit

InFU Talks and Workshops

Die Reihe "InFU Talks and Workshops" (InFU TaW) ist eine von Studenten organisierte Reihe mit Vorträgen und Workshops. Dabei sind Studenten aufgefordert, selbst Vorträge oder Workshops über ihr Lieblingsthema anzubieten.

Der Plan

Wir wollen Studenten die Möglichkeit geben, interessante Vorträge oder Workshops zu selbst gewählten Themen zu halten. Jeder, der sich für ein Thema interessiert und glaubt, es könnte auch für seine Kommilitonen interessant sein, ist eingeladen, mitzumachen.

Der Lohn

  • Ihr habt eine Plattform, mal eure Meinung über ein Thema zu sagen, das euch wichtig ist.
  • Ihr könnt ohne Notendruck eure Vortragsfähigkeiten üben.
  • Ihr könnt andere Leute finden, die sich für euer Projekt interessieren.

Die Teilnahme

Wenn du interessiert bist, trage einen Vortragsvorschlag ein oder schreibe eine Mail an thiel bei inf.fu-berlin.de.

Die Zeit und der Ort

Die Vorträge/Workshops finden voraussichtlich jeden zweiten Dienstag im Monat um 16:00 Uhr in einem Seminarraum im Erdgeschoss im Fachbereich Informatik der Freien Universität Berlin (Takustr. 9) statt. Genaues findet ihr bei den einzelnen Terminen.

Themenvorschläge

Neuen Vortragsvorschlag erstellen:
Wiki Topicname:(XXX bitte ersetzen)
Titel:
Vortragende:

Die Veranstaltungen

  1. Datum - Thema - Talk
    • Link zu den Materialien

Material

Comments

 
Topic revision: r8 - 17 Nov 2006, thielPCPOOL.MI.FU-BERLIN.DE
 
  • Printable version of this topic (p) Printable version of this topic (p)