Zum hinzufügen einer Seite müssen Sie wie folgt vorgehen:
1. Erstellen Sie eine neue Wiki-Seite in folgenden Namensschema:
https://www.mi.fu-berlin.de/w/Main/Foyer??PresentationSlide?
?? bitte mit A3/A6/A7 oder A9 ersetzen. ? bitte mit einem beschreibenden Namen ersetzen.
Beispiel:
https://www.mi.fu-berlin.de/w/Main/FoyerT9PresentationSlideMyNewSlide
2. Um die Seite nun in der Präsentation einzubinden, müssen Sie vorerst auf die Hauptseite Ihrer Präsentation gehen:
https://www.mi.fu-berlin.de/w/Main/Foyer??Presentation
?? bitte mit A3/A6/A7 oder A9 ersetzen.
Beispiel:
https://www.mi.fu-berlin.de/w/Main/FoyerT9Presentation
3. Bei dieser klicken Sie nun auf 'bearbeiten' (in der rechten oberen Ecke).
4. Dort sehen Sie nun die bereits eingebundene Folien (Wiki-Seiten).
In dem dort ersichtlichen Schema können Sie nun auch Ihre eigene Seite inkludieren.
Das muss dann folgendermaßen aussehen:
---++ Überschrift der Folie
%INCLUDE{"Main.Foyer??PresentationSlide?"}%
?? mit A3/A6/A7 oder A9 ersetzen und ? mit dem für den Namen gewählten Namen.
Beispiel:
---++ Überschrift der Folie
%INCLUDE{"Main.FoyerT9PresentationSlideMyNewSlide"}%
5. Fügen Sie nun in die obere Sammeltabelle den Link zur Folie (Wiki-Seite) ein.
Dies muss wie folgt ausschauen:
| [[Foyer??PresentationSlide?][Folie ?]] |
?? mit A3/A6/A7 oder A9 ersetzen und ? mit dem für den Namen gewählten Namen.
Beispiel:
| [[FoyerT9PresentationSlideMyNewSlide][Folie 5]] |
Wenn Sie mit dem Hinzufügen einer Seite nicht zurecht kommen sollten, schreiben Sie uns eine E-Mail an
support@mi.fu-berlin.de.