You are here: ABI » LectureWiki » AlDaBiWS10 » AlignmentHeuristics

Vorlesung

Bitte lesen Sie das Skript vor der Vorlesung durch.

Skript:

Übungen:

Inhalt Datei Material
6. Übung A6.pdf Skript (chaining.pdf)
7. Übung A7.pdf Skript (filtering.pdf)
8. Übung A8.pdf Skript (filtering.pdf)
9. Übung A9.pdf Skript (filtering.pdf), P-VL5
10. Übung A10.pdf Skript (filtering.pdf)

Es gibt nun unter https://svn.mi.fu-berlin.de/agbio/aldabi/ws10/documents/aufgabe5/ einen Read-Simulator, der auch eine entsprechende Minimalausgabe mit Matches erzeugt. Mehr Informationen stehen in der README.

-- DavidWeese - 07 Jan 2011

Die simulierten Testdaten, mit denen die Sensitivität der Quasare gemessen wurde, sind nun unter https://svn.mi.fu-berlin.de/agbio/aldabi/ws10/documents/aufgabe5/ eingecheckt. Dort findet sich auch das Skript zum Vergleich der Gruppenergebnisse mit den simulierten Ergebnissen. Weitere Infos gibt es in der README und auf Anfrage.

-- DavidWeese - 29 Jan 2011

Eine schöne Übersicht über Memory-Debugger zum Finden von Speicherzugriffsfehlern gibt es hier: http://lh3lh3.users.sourceforge.net/memdebug.shtml

-- DavidWeese - 31 Jan 2011
 
This site is powered by FoswikiCopyright © by the contributing authors. All material on this collaboration platform is the property of the contributing authors.
Ideas, requests, problems regarding Foswiki? Send feedback