9. Barcamp Frauen*

News vom 10.05.2019

Feminismus, Vernetzung, Debatte – das Barcamp Frauen will diskutieren und verbinden. Es ist eine Debattenplattform für alle Fragen, die junge Frauen und Männer heute bewegen: Wie sieht feministische Politik für alle aus? Wofür kämpfen wir? Wie kann ich mich nachhaltig engagieren? Und wie kann ich all das mit meinem Job, meiner Familie und meinen Freunden_innen vereinbaren? Ist Angela Merkel Feministin? Wer sind unsere weiblichen Vorbilder? Wie sehen eigentlich moderne Lebensentwürfe für morgen aus?

Am 18. Mai 2019 findet das 9. Barcamp Frauen statt und Ihr könnt kostenlos dabei sein. 

Anmeldung hier: https://www.fes.de/veranstaltungen/?Veranummer=233430&pselection=A

18. Mai 2019, 11.00 – 18.00 Uhr
Haus Ungarn
Karl-Liebknecht-Str. 9
10178 Berlin

22 / 37