Springe direkt zu Inhalt

Mathematik im Vertrieb der Informationstechnologie

20.01.2009 | 18:00 s.t

 

 

Thomas Hütter ist ehemaliger Student der TU Berlin und promovierte 1991 bei Professor Grigorieff in Numerischer Mathematik. Nach seiner Zeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter ging er in die Industrie mit Schwerpunkt Informationstechnologie. Seit Anfang 2006 ist er Account Manager bei der Captaris Document Technologies in Konstanz, die sich mit Zeichenerkennung sowie der Klassifikation von Dokumenten und anschließenden Indexextraktion von Texten beschäftigt. Er wird am 1.4.2009 zur Firma docs&rules in Berlin wechseln.

 

 

Organisiert von Mathematikstudenten der FU Berlin.   
Rückfragen an homeyer@mi.fu-berlin.de

Zeit & Ort

20.01.2009 | 18:00 s.t

Institut für Mathematik, Arnimallee 3, HS 001