Springe direkt zu Inhalt

Reisestipendien für Informatikstudentinnen

News vom 10.02.2023

Liebe Damen und Herren,

 

auch in diesem Jahr vergibt das Hasso-Plattner-Institut in Potsdam wieder Reisestipendien für Informatikstudentinnen.

Das Stipendium inkludiert die Reise zur größten europäischen Women in Tech Konferenz in Amsterdam sowie die Teilnahme an einem Netzwerktag in Potsdam mit Themenfokus auf Karriere-Empowerment.

 

Bewerben können sich Studentinnen von allen Universitäten und Hochschulen. Sie sind in diesem Kontext wichtige Multiplikator:innen und wir freuen uns sehr, wenn Sie die Stipendien in Ihren Netzwerken teilen.*

 

Die Bewerbung ist bis zum 01. April möglich. Alle Details finden Interessierte online und in der Ausschreibung anbei.

 

 

Herzliche Grüße
Das Chancengleichheit-Team 

Des Hasso-Plattner-Instituts

 

*Sollten Sie nicht an den Stipendien interessiert sein und auch in Zukunft nicht mehr von uns kontaktiert werden wollen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an womenintech@hpi.de.

 

______________________________________________

Hasso-Plattner-Institut

Campus Griebnitzsee| Universität Potsdam

Prof.-Dr.-Helmert-Straße 2 - 3 | 14482 Potsdam

Tel.: 0331 5509-175 | Fax: 0331 5509-169

www.hpi.de 

 

Folgen Sie uns auch auf:

www.hpi.de/facebook | www.hpi.de/twitter

www.hpi.de/youtube | www.hpi.de/linkedin

 

Datenschutzhinweis:

Die HPI Datenschutzinformationen für Geschäftspartner finden Sie unter: www.hpi.de/geschaeftspartner

 

Hasso-Plattner-Institut für Digital Engineering gGmbH

Sitz: Potsdam

Registergericht: AG Potsdam, HRB 12184 P

Geschäftsführer: Prof. Dr. Christoph Meinel, Dr. Marcus Kölling,

Prof. Dr. Ralf Herbrich, Prof. Dr. Tobias Friedrich

 

Design IT. Create Knowledge.

 

4 / 9